Stuttgarter Kinder - und Jugendfestival

Spiel, Spaß, Spannung! Dies alles verspricht das Kinder- und Jugendfestival in Stuttgart.

Beschreibung

Spiel, Spaß, Spannung! Dies alles verspricht das Kinder- und Jugendfestival in Stuttgart. Wir werden uns auch dieses Jahr dort wieder präsentieren und zeigen, dass wir nicht nur im Winter sondern auch im Sommer aktiv sind.

 

Unser Schneesportteam wird dort für alle Fragen, die Du hast bereit stehen. Dass es bei uns auch im Sommer sportlich zu geht, zeigen wir Euch. Skifahren und Boarden geht auch ohne Schnee, oder etwa nicht?

 

Ja und dann stellen wir auch Euch noch das relativ neue und noch nicht so bekannte Gleitsportgerät, die SKIKEs vor. Wenn Du sie einfach mal anschauen und ausprobieren willst, dann bist Du hier am Festival genau richtig.

 

Na, Interesse bekommen? Dann komm doch vorbei.

 

Datum
-

Preise

Alter
0-100 Jahre
Mitglied
0,00 €
Gast
0,00 €

Verfügbarkeit/Freie Plätze

Ausreichend Plätze vorhanden

Weitere Infos

Altersklasse

Erwachsene
Familien
Kids
Oldies
Teens/Twens

Sportart

Freestyle/Freeride
Gymnastik/Volleyball
Langlauf
Sandski/Sandboard
Ski
Skike
Snowboard
Telemark
Tourenski
Wasserski/Wakeboard

Angebotsart

Sonstige Veranstaltungen

Ort

Stuttgart, Schlosplatz

Anmeldung erforderlich?

Nein

Leitung

Jakob Friesch

Ausbildung/Position
Übungsleiter Oberstufe Ski, Lay-Out Team, Event-Technik
Telefon

Team

Max Fröhlich