Stuttgarter Kinder- und Jugendfestival

Spiel, Spaß, Spannung! Dies alles verspricht das Kinder- und Jugendfestival in Stuttgart.

 

Beschreibung (ausführlich)

 

 Spiel, Spaß, Spannung! Dies alles verspricht das Kinder- und Jugendfestival in Stuttgart. Wir werden uns auch dieses Jahr dort wieder präsentieren und zeigen, dass wir nicht nur im Winter sondern auch im Sommer aktiv sind.

Unser Schneesportteam wird dort für alle Fragen, die Du hast bereit stehen. Dass es bei uns auch im Sommer sportlich zu geht, zeigen wir Euch. Skifahren und Boarden geht auch ohne Schnee, oder etwa nicht?

Ja und dann stellen wir auch Euch noch das relativ neue und noch nicht so bekannte Gleitsportgerät, die SKIKEs vor. Wenn Du sie einfach mal anschauen und ausprobieren willst, dann bist Du hier am Festival genau richtig.

Na, Interesse bekommen? Dann komm doch vorbei.

Datum
Sa, 30.06.2018 - So, 01.07.2018
Verfügbarkeit/Freie Plätze
Ausreichend Plätze vorhanden
Altersklasse
Erwachsene
Familien
Kids
Teens/Twens
Sportart
Skike
Angebotsart
Sonstige Veranstaltungen
Kursnummer
79
Ort
irgendwo auf dem Festgelände, vielleicht Schlossplatz
Leitung
Max Fröhlich
Ausbildung/Position
Betreuer Snowboard
JuLeiCa
Severin Bathelt
Ausbildung/Position
Übungsleiter Oberstufe Snowboard
Anmeldung erforderlich?
nein